Wenn du Sachen schreibst, die du selbst nicht weißt oder nur mal so gelesen hast, dann solltest du das wenigstens dazu schreiben. Wenn du so tust als seien das alles Tatsachen kann das doch sehr leicht die Leute verwirren statt ihnen zu helfen und das muss denke ich nicht sein. Wenn du einfach mal dazu schreibst "soweit ich weiß" oder ähnliches wissen die Leute gleich woran Sie sind.
Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Ich hab mittlerweile 2 P-M Systeme(wobei alles P-M mit 1MB Cache sind, könnten also genauso die neueren C-M sein, aber die P-M hab ich sehr günstig bei eBAy geschossen) und bin echt zufrieden damit. Die P4P800 von Asus sind echt gute Boards und in Verbindung mit nem P-M ist das System wirklich sparsam. Dazu ist die Leistung im Gegensatz zu dem vorher verwendeten 2,8er P4 in meinem Hauptsystem in allen Bereichen mit dem P-M 1,3@1,73 besser geworden(Video-Encoding, Audio-Encoding, Games). In syntetischen Benchmarks soll das System nun zwar langsamer sein, aber soalng ich das nirgends merke sind mir Benchmarks echt egal.