1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Grüßt euch
Ich hab das LiquidLuxx Forum mal durchgewühlt und muss sagen das es mir wirklich gut gefällt.
Ich Frage mich jetzt schon seit einiger Zeit durch diverse Foren und das hier scheint das Kompetenteste und Unabhängigste zu sein
So, genug geschleimt :P
Ich Frage mich welchen Radi ich mir anschaffen soll.
HTF3 Dual Standard oder AirPlex EVO 240 ?
Oder sogar einen völlig anderen ?
Welchen ?
Zu guter letzt noch ein paar Eckdaten damit ihr wisst was gekühlt werden soll:
Athlon XPm 2500 @ (Luftgekühlten) 2,2 GHZ
NF7-S
GeForce 6800 nU
Ich hab mir schon Kühler angeschafft, und zwar einen Zern PQ für den Prozzi und nen Twinplex rev1.2 für die NB.
Auf die GraKa soll ein Heatkiller dingbums... (sorry, Name vergessen, allerdings nicht der Komplettkühler - also nur GPU).
Pumpe soll eine Aquastream werden. Wenn nicht die, dann immerhin noch eine Eheim 1046. Allerdings ist mir ne 12V Pumpe lieber.
So, das sollte genügen.
Welchen Radi könnt ihr für diese Kombo empfehlen ?!
Ich hab das LiquidLuxx Forum mal durchgewühlt und muss sagen das es mir wirklich gut gefällt.
Ich Frage mich jetzt schon seit einiger Zeit durch diverse Foren und das hier scheint das Kompetenteste und Unabhängigste zu sein
So, genug geschleimt :P
Ich Frage mich welchen Radi ich mir anschaffen soll.
HTF3 Dual Standard oder AirPlex EVO 240 ?
Oder sogar einen völlig anderen ?
Welchen ?
Zu guter letzt noch ein paar Eckdaten damit ihr wisst was gekühlt werden soll:
Athlon XPm 2500 @ (Luftgekühlten) 2,2 GHZ
NF7-S
GeForce 6800 nU
Ich hab mir schon Kühler angeschafft, und zwar einen Zern PQ für den Prozzi und nen Twinplex rev1.2 für die NB.
Auf die GraKa soll ein Heatkiller dingbums... (sorry, Name vergessen, allerdings nicht der Komplettkühler - also nur GPU).
Pumpe soll eine Aquastream werden. Wenn nicht die, dann immerhin noch eine Eheim 1046. Allerdings ist mir ne 12V Pumpe lieber.
So, das sollte genügen.
Welchen Radi könnt ihr für diese Kombo empfehlen ?!