Welchen Radiator für meine Wasserkühlung?

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle, ich will demnächst meinen Singelradiator durch nen grösseren Dual oder Triple-radi ersetzen. Welche Hersteller sind denn da empfehlens wert (preisleitungs-verhältnis)? Würd nen Dual-radi reichen oder wäre ein Triple besser um die Temperaturen auch im sommer runter zunekommen?

Mfg ICEMAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du schon nen single hast reicht ein dual vollkomen.
als hersteller kann ich nur blackicw weiter empfehlen....sind super flach und kühlen trotzdem sehr gut....jetzt sind auch neu rausgekommen, nexxxos, allerdings weis ich von denen net wie gut die sind, sie sind aber sehr billig....und sonst gibts halt noch die anderen hersteller von den ich auch nur gutes gehört habe....ich hab halt meine erfahrung mit nem blackicq pro II gemacht und der hat bei mir nen guten eindruck hinterlassen...

@hotracer
Was Kühlst du denn mit dem Ding??
Hast du den Radi intern oder Extern verbaut??
Ich will den wieder extern auf meinem Case befestigen weil das ding da immer gute frischluft bekommt ;) (sieht zwar nit so gut aus is mir aber egal soll nur gut kühlen).

Mfg ICEMAN

für externen aufbau kannst du zum nexxos radi von alpahcool greifen. identischer grundaufbau mit den htf3 radi´s, also sehr gut. verarbeitung lässt zwar zu wünschen übrig, aber bei dem preis kann man das locker verschmerzen. mit nem exteren triple könntest du dein system sogar fast passiv laufen lassen...

[ONS]ICEMAN schrieb:
@hotracer
Was Kühlst du denn mit dem Ding??
Hast du den Radi intern oder Extern verbaut??
Ich will den wieder extern auf meinem Case befestigen weil das ding da immer gute frischluft bekommt ;) (sieht zwar nit so gut aus is mir aber egal soll nur gut kühlen).

Mfg ICEMAN

ich kühle nen xp-m 2600+@2560@1,728V läuft damit idle 40° und last 48-50°.
dann noch graka, x800 pro vivo@16P mit 500/500.
radi ist intern verbaut, alle lüfter @7V. Laso ich hätte noch reserven....also der radi ist völlig ausreichend.....ich find für extern nen nicht so dicken besser.....kA....also ich denk von der kühlleistung nehemn die sich nix, ich würd dier evtl nen blackice extreme II empfehlen, kühlt mit am besten und iss genauso flach wi meiner, sprich 3cm...

Aktiv reicht nen Dual in jedem Fall für dein Sys.
Temperaturunterschiede sind bei den namhaften Dual nicht groß, so dass du nach Preis, Geschmack und Befestigungsmöglichkeit aussuchen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh