Welchen Radiator für mich?

Organic

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
1.236
Hallo
also ich habe mal ne frage an die ganzen WaKü freaks hier :)
Undzwar wollte ich mal wissen welchen Radiator ihr mir so empfehlen könnt. Bin halt am überlegen ob ich mir einen Dualradiator holen soll oder dann doch lieber nen Mora2 oder sowas in der Art, halt aber dann Passiv. Als Gehäuse hab ich nen Coolermaster Wavemaster.
Mein System ist:
AMD64 3000+@2800 1,55V
Abit AN8 Ultra
2*512MB
Asus 7800GTX

Wollte die CPU und die GraKa wasserkühlen.
Die Wakü sollte noch reserven haben für eventuel späteren SLI wechsel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum! :wink:

Wenn du später einen SLI-Verbund willst nimm' den Mora und lass' dir gleich gesagt sein das spätestens dann ein passiver Betrieb nicht mehr ohne weiteres möglich ist. Aber ein bis zwei Lüfter auf 5V reichen aus damit das Ganze gut lüppt.

EDIT:

Eigentlich würde ich generell Lüfter an den Mora machen, sicher ist sicher. Wenn du gute brauchst, hier gibt's grade Yate Loons.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, falsches Forum???

Würd eher die Wakü-Abteilung empfehlen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh