Welchen Radiator?

GregorHH

Neuling
Möchte mir demnächst eine Wakü anschaffen und weiß nicht ob ein aktiver triple reicht oder vielleicht ein mora besser wäre. Die wakü guides habe ich größtenteils gelesen aber für diese Frage keine zufridenstellende Antwort gefunden.

Gekühlt werden soll am anfang ein dualcore oc, nf4 sowie eine 1800xt

Würde gerne die wakü aber so kaufen, dass ich später auch mal problemlos 2 grafikkarten kühlen kann. Ist ein Mora pro aktiv sinnvoller als ein triple?

Danke im Voraus für Hinweise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Mora kannst du ja erst mal mit 3 oder 4 lüftern laufen lassen und wenn du dir die zweite karte holst kannst du ja immer noch mehr lüfter montieren. der vorteil beim mora ist halt dass du auf jeden fall noch etwas spielraum bei den temperaturen haben solltest. mit nem normalen tripple ist da evtl schon recht früh nicht mehr der gewünschte effekt da. Man darf ja nicht vergessen, dass sie X1800- und X1900-Modelle ja recht warm werden können...

wenn es nicht aufs geld ankommt würde ich den mora nehmen!

Danke für die Info. Muss ich denn ne bestimmte pumpe für den mora nehmen wegen der Größe des Radiators.

Hatte eigentlich vor eine laing ultra zu nehmen, müßte doch gut gehen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh