Welchen RAM für Asus A7V880?

TelosNox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
23
Nachdem der Speicher von VT nicht richtig lief (sprang mit 400 nicht an), muss neuer Speicher her.
Ich möchte 1GB als Kit (also für Dual-Channel passend) und es sollte nicht mehr als 85€ kosten (bin armer Student).
Ansprüche an Übertaktbarkeit habe ich nicht, timings sind auch nicht sonderlich wichtig für mich (ich nehme aber auch gute, wenns die zu nem gescheiten Preis gibt).
Welcher Speicher wäre der passende für mich und wo gibt es ihn günstig zu kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x512 Corsair ValueRAM liefen gut auf dem Board, sogar deutlich über 200.
 
Hatte sie am Anschlag, 227MHz. Ich bin allerdings nur ins Windows und habe nicht groß rumgetestet, da ich den Speicher für ein anderes Board brauchte. Ich garantier also nix ;-)

2xMDT single-sided liefen allerdings nicht mal auf 200 auf dem Board. Vielleicht lag's am XP mobile. Die 227 waren mit nem Sempron.

Ich hab das Board letztedenlich verkauft, weil es so rumgezickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh