Welchen RAM für ASUS P4C800-E Deluxe zum Übertakten?

Dreser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
54
Möchte meinen Intel Pentium 2,4 Ghz auf meinem ASUS P4C800-E Deluxe auf 3,0 Ghz übertakten. Deshalb suche einen günstigen und gut übertaktbaren Arbeitsspeicher (1024 MB).Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seine frage hat zwar nix mitm pentium m zutun, aber dennoch wäre es nicht verkehrt einen von da zu nehmen ;)

nur fehlen da massig rams in der liste...zb die adatas 566er...
 
hat nix mit pentium zu tun gelle?

wer lesen kann ist klar im vorteil :)

ausserdem ist es dem board wurscht welche cpu drauf ist , die speicher von da laufen auf jeden fall :)

ausserdem will er gut übertaktbaren ram ^^
 
pentium M....er hat keinen, aber das macht wie oben schun gesagt ne vill, da der imc ja nich in der cpu sitzt sondern inner nb...:rolleyes:

gut übertaktbaren ram...also müssen die 566er och mit rein...;)
 
von 566 auf 600 is net so der burner :)

da ziehe ich mir bh-5 die von 400 auf 533 gehen vor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh