WElchen Ram fuer mein board?

Badzorg

Neuling
Hallo hab mir nen gebrauchtes
Soltek SL-75FRN2-RL- Mainboard gekauft weil es einfach spotbillig war und mir auch der Test hier ok erschien ( ich hab mit Versand genau 37 € bezahlt Geiz geiz ich will den billigsten rechner von allen meinen Freunden haben ) leider ist es noch nicht angekommen und bessere infos zum board als die aus eurem Test gibts nicht,

Frage :
1. die links zu den akzeptierten Speichermodulen sind abgerissen
( siehe auch link http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000032&p=4 ) koennten die nochmal gepostet werden ?
Jetzt sagt ihr, warte mal ab und guck ins Handbuch ... sag ich, nein will wenn das board kommt alles parat haben und gleich lous zogn.

vielleicht gebt ihr mir noch nen Tip was ihr mir empfehlen wuerdet ich komm nicht klar
AMD Athlon Thoroughbred ( hoert sich ja an wie Butterstulle)
AMD Sempron Thoroughbred
AMD Athlon Barton ( wiso nicht Maggy ? )
AMD Sempron Barton

zurzeit bin ich stolzer besitzer eines 1000mhz athlon thunderbird welcher auch erstmal weiter herhalten wird ebenso wie meine Geforce3ti nur ich brauch eh mehr ram da kauf ich mir nicht noch mehr vom sdram :rolleyes:
so schonmal danke
p.s.: die Test hier sind soweit vorhanden sehr ausführlich, dafuer mal nen loob an dieser Stelle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh