Die eigentliche Frage steht ja schon im Titel
Nun noch mal etwas genauer, folgende Komponenten habe ich schon/werden bestellt:
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
hardwareversand.de - Artikel-Information - BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Was mir noch fehlt ist der Ram Kann mir jmd. welchen empfehlen?
Am Ende sollen es 4GB sein, anfangs reichen aber auch 2.
Ich habe gelesen das der hier: 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9 (hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9) gut sein soll bzw das es damit keine Probleme gibt, nur ist der mir in dem Pack etwas zu teuer, wie gesagt reichen mir anfangs 2GB und weiter 2 kommen dann noch dazu..
MFG,
_Valium_
Nun noch mal etwas genauer, folgende Komponenten habe ich schon/werden bestellt:
Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
hardwareversand.de - Artikel-Information - BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Was mir noch fehlt ist der Ram Kann mir jmd. welchen empfehlen?
Am Ende sollen es 4GB sein, anfangs reichen aber auch 2.
Ich habe gelesen das der hier: 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9 (hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9) gut sein soll bzw das es damit keine Probleme gibt, nur ist der mir in dem Pack etwas zu teuer, wie gesagt reichen mir anfangs 2GB und weiter 2 kommen dann noch dazu..
MFG,
_Valium_