welchen ram hat der dimesion 8100(d€ll)

Black-Devil

Neuling
hi,

weiss einer, welcher rdram sich genau im dell 8100 befindet (1,5 Ghz)....
ich weiss nur dass es pc800 von samsung is, aber nich ob nonecc usw.....
also wenn ihr mir helfen könnt wäre das net :d^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh, das hab ich die ganze zeit gesucht....

danke

edit.
-------

die Dell-Döner sagen mir nur das

Hauptspeicher

Hauptspeicher
RIMM: 128 Mb RDRAM
RIMM: 128 Mb RDRAM
RIMM
RIMM

Windows Speicher/Ressourcen
Grösse Hauptspeicher 261196 Kb
Verfügbarer Speicher 38152 Kb
Grösse der Auslagerungsdatei 1044692 Kb
Verfügbare Grösse der Auslagerungsdatei 863684 Kb
Virtueller Speicher 2097024 Kb
Verfügbarer Virtueller Speicher 2000984 Kb
das ich rd ram ha wusst ich auch, aber mehr konnt mir das auch nich sagen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Gehst erst auf Server/Workstation , dann auf Memory , dann auf Dell und da der oberste.

Wenn du nur wissen willst was es für Ram ist , ne freundliche Mail und man bekommt antwort * sind sehr freundlich und hilfsbereit*

mhh... die bei dell ham mich beschissen, ich hab samsung kein kingston :(,,,,steht zumindest samsung drauf ^^

also soviel dazu: Der Speicher muss kompatibel sein.

ob es Samsung oder Kingston ist,ist egal. Solange du vom Verkäufer eine Garantie bekommt auf Funktion. :fresse:

Habe hier noch einen 256 mb Riegel für den 8100. Hersteller ist Transcend 100% Kompatibel (würde in meinem 8100 kurz getestet). Ob das Teil jetzt Samsung ist oder Kingston,keine Ahnung...

Aber mit der Bezeichung des Riegel von Samsung solltest du ihn identifizieren können. Dann beim Spezialisten diesen Speicher anfragen :coolblue:

ach ja: Wegen deiner Sig: Wieviel würdest du für eine 1 Monat alte Ti4600 zahlen mit 3 Jahre Garantie mit Tv in und out mittels Philips 7008 (Albatron)?

Zuletzt bearbeitet:
du haben pm....und der speicher würd mich uahc ma intressiern...hab dich ma gaddet (aim)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh