Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein DFL Lanparty nforce 3 ultra -d und ein paar Opterons hier liegen 2x Opteron144,1x 146,2x148 nun brauche ich guten RAM fürs ocen wollte da aber nicht mehr als 100-140€ für 1gb oder 180-200 für 2gb ausgeben.
Mfg Hardsun
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die üblichen verdächtigen. schau dich einfach mal auf den ersten 2 seiten hier im forum um, da dürfte es grob 20 threads geben, die ziemlich genau deine "fragen" und antworten enthalten.
Habe ein DFL Lanparty nforce 3 ultra -d und ein paar Opterons hier liegen 2x Opteron144,1x 146,2x148 nun brauche ich guten RAM fürs ocen wollte da aber nicht mehr als 100-140€ für 1gb oder 180-200 für 2gb ausgeben.
Ich würde dir die Crucial Ballistix pc3200 empfehlen, also die mit dem gelben Heatspreader. Die hab ich auch daheim und sie laufen 250mhz @ 2,5-2-2-8 bei mir stabil. Kann noch höher gehen, aber da muss ich die timings entschärfen, deswegen hab ich es so gelassen. Und der preis is sehr gut, so für 130eu bekommst du sie von alternate. Schau bei geizhals vorbei, da findest es bestimmt billiger...
2 GB Samsung Original sind auch eine gute Wahl. Da kostet ein 2 GB Kit knapp 200 € und die gehen fast immer bis 235-240 MHz, manche auch weiter darüber hinaus