Welchen RAM Riegel für MacbookPro13

fooox

Enthusiast
Hallo

Es gibt ja einen Thread aber ich blicke nicht wirklich durch.

Ich habe einen Macbookpro 13" mit 2,26 Ghz - 2GB und will auf 4GB aufrüsten.

Nun welche Riegel sollte ich nun verwenden, ich will das das Macbook gleich leise bleibt mit den 4GB.

Also WO und WELCHE Riegel bestelle ich mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird hier alle paar Tage gefragt. Über dei Suchfunktion wirst Du sicherlich fündig werden.
Diese hier kannste alle nehmen:
klichmich
Es gibt aber auch noch mehr, z.B. von Kingston bei Amazon:
klickmich

Die Lautstärke wird sich nicht verändern, es sei denn Du machst beim Umbau was kaputt ;)

oh ich sehe grade das mann auch 8GB verbauen kann? lohnt sich das denn, kenne mich leider nicht so gut aus, weis nur das dann mein book schneller wird ;)

und vielleicht hat wer nen guten link welchen 4 oder 8GB Riegel ich mir zulegen sollte,..

vergiss die 8GB. Preis/Leistung steht hier in keinem Zusammenhang. Vielleicht suchst du auch mal selber, anstatt andere suchen zu lassen.

Wichtig ist: DDR3, CL7, 1066Mhz

8GB Ram lohnen nicht, ein Kit kostet 600 Euronen.... Am besten baust du dir ein 2x2GB Kit ein (du hast momentan so oder so 2x1GB drin) & hebst die originalen am besten auf (alls reserve wenn der Nachrüst Speicher mal eingehen sollte).. Ich würde dir Kingston Speicher empfehlen, auf deren HP kannst dir den passenden Speicher (also zertifizierte Speicher fürs 13" MBP) raussuchen..

Haette man diese Frage nicht noch im anderen von dir erstellten Thread stellen koennen? Außerdem findet man über die SuFu zahlreiche Antworten.

Nun welche Riegel sollte ich nun verwenden, ich will das das Macbook gleich leise bleibt mit den 4GB.
Sorry, aber wie soll sich die Lautstaerke veraendern? :d

PS: 4GB reichen mobil auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
2x2GB Hynix. Verbaut Apple zum Teil sogar selber, rennt 1a. Kannst dir günstig und inkl. Versand in der Bucht schießen (habe selbst 55€ bezahlt).

edit: ok, vergiss es, der Händler hat die Preise deutlich erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir vor kurzen bei amazon das kingston 2 x 2gb kit gegönnt läuft optimal und ist zu empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh