Welchen Ram würdet ihr mir empfehlen

Ratte120

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
57
Ort
Hessen
hallo ich möchte mir neue rams zulegen welchen von den vieren würdet ihr mir empfehlen ich will kein oc machen sind nur zum zocken gedacht

1.4096MB Corsair PC2-800 C5 KIT TWIN2X4096-6400C5G
2.4096MB Mushkin EM2-6400 CL5 KIT
3.4096MB Mushkin HP2-6400 CL5 KIT
4.4096MB Mushkin SP2-6400 CL5 KIT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 2.

Den persönlich habe ich auch, auch nur mit 2 GB, aber trotzdem das gleiche ^^
Er ist sehr gut, nicht sehr heiß wegen den Kühlkörpern, sehr stabil und mein zocken auch n1 :)
 
hallo ich möchte mir neue rams zulegen welchen von den vieren würdet ihr mir empfehlen ich will kein oc machen sind nur zum zocken gedacht

2* 2GB Kit von MDT kostet ca. 140€
da du nicht vor hast zu ocen ist es eigentlich wurst, welchen speicher du nimmst.
wenn es einer deiner genannten sein muss, würde ich den günstigesten nehmen.
 
Welchen OC Speicher würdet ihr empfehlen, immer noch Cellshock, die G.skill GBNQ sowie die Crucial?
 
Hast du passend für 4GB RAM auch ein 64bit OS oder verbaust die dann unter WinXP?

Da ich von Mushkin nichts halte empfehle ich Corsair :)
 
Den 2. Habe ich auch und das sogar 2x .
Machte nie zicken oder so.
Baue mir grad nen neuen Rechner da kommen dann die Mushkin XP2-8500 rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh