Welchen Riegel soll ich nehmen ?

Trust-y

Neuling
Meine Mushkins Level II gehen in die RMA :(

Die packen die 200MHZ nur mit 2.8V und die SPD Timings werden falsch ausgelesen :(

Wollte mir vorher neue kaufen damit ich keinen Ausfall hab und die Mushkins aus der RMA dann verkaufen.
Nu weis ich leider nicht welche Riegel ich mir kaufen soll.

Auf meinem AN7 hab ich die 3200 und zur Auswahl stehen die 3500 Level II von Mushkin oder diese

http://www.oc-wear.de/pd1074216117.htm?categoryId=22

oder kennt ihr andere gute Riegel von OCZ ?

Ich will gute Timings bei 225-230 MHZ.

Vielleicht hat ja noch einer nen Geheim Tip ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mushkin lvl 2 pc 3200 oder pc 3500, nun das kommt aufs gleiche raus, weil es die gleichen chip sind

schnell zuschlagen, lange gibts die nich mehr. alle anderen hersteller haben ihre "bh-5"-serien schon eingestellt...

die ocz pc 3500 EL ohne limited edition sind nicht überragend gut - nimm was mit bh-5 und deine wünsche werden in erfüllung gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh