Welchen Router mit integriertem Modem könnt ihr empfehlen?

Hugo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2002
Beiträge
1.242
Hi

Ich suche ein Router mit integriertem DSL Modem welchen könnt ihr mir da empfehlen? Gibts da auch welche mit Gigabite Switch? Er sollte stabil laufen eine Firewall haben und mit dem neuen DSL 2000 Anschluß laufen. Ich habe da was mit nem USB Print Server gehört gibts sowas? ;)

Ich hoffe auf viele Antworten.

Gruß Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hab den hier vor kurzem konfiguriert....
einsteigerpaket.gif


T-Sinus 154 DSL...

Hat aber kein Gigabite Switch drin, ansonsten sehr gut zu handeln...

Musst mal schauen ob man den günstig in der Bay bekommt...

Gruss
Chris
 
nen router mit gb? hmm. noch nie gesehn ...

ich hab z.Z. nen D-Link DI560I als Modem laufen (is aba modem & Router - als router hab ich nen D-Link DI604)

Beim DI560 musst du noch nen hub dazukaufen - also kannst da leicht das GB-Lan dazupacken.
 
yo den dlink 604 hab ich auch. bin eigentlich recht zufrieden damit. mal von einigen hardware resets abgesehen, aber damit kann man leben.-
 
ich hab nen smc 7404 brb hat nichts ausser gewöhnliches und funktioniert einfach....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh