Welchen Router

JanS

Neuling
So hier zu Hause wird nun ein Router fällig. Er sollt 10/100/1000 Mbits unterstützen und mindestens 8 ports haben. Der Router sollte Switch Funktion haben. Welches ist zu empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers
1000 mbit router gibts soweit ich weiß noch net, aber schau dich mal bei www.netgear.de um die ham meiner meinung nach die besten geräte.ich selber benutz einen netgear rp614v2, einfach nur geil zum konfigen un so

gruß masta

also wenn du dir einen router hlst,dann nutze die chance und hole dir einem mit SPI firewall und DMZ, dann brauchst du keine PFW mehr und hast ruhe von außen. virenscanner brauchst du nur noch dann wenn du dir mutwillig einen virus einfängst.
eine vernünftige DMZ hast du nur mit SPI firewall.
kosten zwar etwas mehr aber dafür brauchst du nie wieder einen neuen. da kannst du auch einen 1000er switch vorhängen, so das die pc´s untereinander mit 1000er geschwindigkeit daten austauschen, und wenn sie ins internet gehen gehen sie über den router.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh