Welchen SCSI Controller bei DLT Streamer mit FAST WIDE DIFF

wiederre

Neuling
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten DLT8000 Steamer geholt. Laut aufkleber hat der einen FAST WIDE DIFF Anschluss der 68 polig ist. Ist es das gleiche wie HVD Diff?
Kann ich den an einen Adaptec AHA2940UW anschließn oder bräuchte ich sowas wie einen AHA2944UW.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
wiederre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest vor allem erstmal herausbekommen ob HDV oder LVD (kann sonst böse Probleme geben, Link)

So viel ich weiß ist es HVD wenn nicht LVD / SE da steht. Da nur FAST WIDE DIFF steht gehe ich davon aus das es eben HVD ist.

Wie bekomme ich das 100% raus?

Google nach der Typennummer auf dem Typenschild.
In den Specs zum Gerät sollte drin stehen, was für einen Anschluß es hat.
Für LVD/SE kannst du jeden normalen SCSI-Hostadapter nehmen, wie z.B. den Adaptec 2940, es muß kein LVD-Hostadapter sein, ein SE reicht.
Ist es HVD, dann brauchst du einen HVD-Hostadapter wie z.B. den Adaptec 2944.

Grüsse
Roman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh