Welchen Shooter bzw. Autospiel für Xbox 360

sisko

Neuling
Hallo!

Endlich ist es soweit. Meine Xbox 360 kommt. :d

Kann mir irgendwer nen guten Shooter für die Box empfehlen, der auch zu zweit bzw. viert Spaß macht.

Außerdem würd ich mir auch gern ein Autospiel zulegen. Was gibts da so schönes, das seinen Preis auch wert ist?

Mfg
sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der Xbox 360 hast du die richtige Wahl getroffen.

Shooter: Ghost Recon Advanced Warfighter 3 => gute Mischung aus Shooter, Taktik und Team

Autorennen: Wenn du ein Autorennen suchst kommst du nicht an PGR 3 vorbei
=> sehr realistisch, orginal Autos und der beste Onlinemodus, den ich je bei einem Video und Pc Spiel gesehen habe.

Ich denke die beiden Spiele sind Pflicht, zumal auch die Auswahl derzeit noch nicht so groß ist. Falls du noch weitere Infos brauchst kannste mir ja schreiben.

Bis dann. Radeonactive.

Mich hat das Spiele Need 4 speed most wanted zu tiefst beeindruckt!!
Das Spiel ist sehr geil!! Die Steuerung ist sehr gut (an dieser Stelle ein Lob an M$ für den suuper Controller) und die effekte wie Licht etc. wenn man z.B. aus einem Tunnel kommt sind sehr real.
Das Spiel hätte ich sogar günstig da :P

MfG
xtremtuner.de

Wenns 360er Spiele sein sollen:

Autorennen:
-Project Gotham Racing 3

Shooter:
-Ghost Recon
-Perfect Dark Zero (im MP richtig spassig)

ich würde dir an Autorennspiele PGR3 und Burnout Revenge empfehlen. Vor allem Burnout macht im Mulitplayer super viel Spass.

Shooter natürlich Ghost Recon!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh