Welchen Shuttle für 775 oder AM2

Skiddoo

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir evt einen Shuttle zulegen? Könnt ihr mir empfehlen was da momentan so das beste für den s.775 und AM2 ist? Beim 775 wollte ich dann nen Core2 Duo draufsetzen.

Jemand nen Tipp??? würde mich freuen.

Gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also für den AM2 ist momentan der einzige Kompatible der Sn27P2. Mehr gibt es soviel ich weiss nicht. Den kann mein Kumpel auch nur Empfehlen, bei ihm klappt alles super.

Für einen Core 2 Duo Shuttle musst du allerdings noch ein wenig warten. Da wäre der einzige dann der SD37P2. Der ist allerdings noch nicht zu haben. Datum ist mir grade nicht bekannt, wann er Erhältlich ist.

Gruss Michael

Bald folgt noch ein sockel 775 barebone namens ss30g2 ( blöder name :fresse:)

@R1pper
Hast recht die Namen sind &%/§$ :fresse:

Beim Barebone würd ich das nehmen was weniger Wärme erzeugt und das ist z.Zt. der Conroe.

thx @ all ja bin noch am überlegen aber der Core2 Duo ist echt klasse und schnell genug dann kann ich den noch was zurücktakten und v-core runter dann isser richtig schön kalt :)

nimm nen core duo und den sd37p2 ( auch blöder name :fresse:), der hat den 975x chipsatz und die southbridge mit dem komischen namen :-[ :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh