Welchen Silencer auf die 9500Pro??

restOck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
76
Ort
Berlin
hi und einen schönen guten morgen,

ich habe eine HIS Ati 9500Pro und möchte sie ruhig stellen :).
deshalb habe ich mich mal bei caseking umgeschaut (www.caseking.de) und bis da auf zwei kühler gestoßen, die ungefähr in der gleichen preisspanne liegen.
nämlich:

1. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 1 - Rev. 2
bei dem weiss ich net so recht, ob der auf meine graka passt, da ich mit der beschreibung da net klarkomm...^^

2. Arctic-Cooling VGA Silencer Rev. 3
bei der weiss ich, dass sie passt.

die frage is jetz, welcher nach eurer erfahrung besser ist und welcher passt bzw. nich passt oder ob beide passen und welchen ihr mir empfehlen würdet...

so, das warn genug fragen^^

bis dann Laubsioc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...ja, aber der kostet 26€...
welcher von den beiden is denn besser??
 
beide mist! viel zu laut! und die Lüfter die AC verbaut sind der letzte mist...hatte noch keinen Lüfter der so schnell nen Lagerschaden hatte...

und btw, ne leise und gute Kühlung für die Graka sollte einem schon ma 25€ wert sein!
 
naj, meine idee war ja dann gelich den zalman zu nehmen???oder??und passt dein vorshclag in nen barebone??wär nämlich auch noch wichtig zu wissen...
 
keine chance im barebone! Da passen nur 1 Slot Lösungen, und mit leise hamm die nix am Hut. und die VM-101 würd ich ner Zalman Heatpipe immer vorziehen, da 100 Gramm leichter und nahezu identische Kühlleistungen!
 
ok, danke, dass du mir gehplfen hast...werd ma schaun was ich mach, denk aber ich nehm deinen ^^ bis dann...achso, wenn dir noch einer einfällt: bis immer offen für vorschläge
 
wäre mir widerrum zu schwer!

edit:


777 Post...eine runde UV Dye für alle :gluck_gluck: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh