[Kaufberatung] Welchen Sleeve fürs NT?

Nagonka

Enthusiast
Moin Moin!

Habe vor (zum ersten mal) ein NT zu sleeven, könnt ihr mir da nen Sleeve empfehlen? Und wo kann man ihn am günstigsten kaufen?
Sollte natürlich blickdicht sein und schön dünn für die einzelnen Adern, 3mm? Farblich hab ich an Weiß/Blau gedacht ;)

---------- Post added at 17:59 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

Niemand nen vorschlag? =(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beste Anlaufstelle ist wohl hier. (MDPC-X)

Wow super danke! sehr geiler sleeve :) wieviel brauch ich ca um ein NT zu sleeven? also alle Adern einzeln?

Das kommt auf die Länge der Kabel an.
Kann man aber relativ leicht nachrechnen, wenn du die jeweilige Länge des Anschlusses mal der Aderzahl nimmst + ca. 20% Sicherheit, da Nils den Sleeve im gestreckten Zustand misst, auf den Kabeln der Sleeve allerdings etwas weiter sitzt.

Wenn du schwarz sleeven möchtest, empfiehlt sich das "Konjunktur-Paket" bzw. das "Weihnachts-Sleeve-Kit" (9m Sleeve mehr als Konjunktur Paket für 1€ mehr).

30m mindestens eher 40m. Wenn du es ganeu haben willst, musst du schon selbst nachmessen und rechnen.

Hallo Sleeve-Fachleute,

bevor ich meine Kabel mit dem Sleeve von MDPC-X sleeve, wollte ich mal fragen, wie Ihr eure Lüfterlitzen verlängert habt. Die einzelnen Litzen miteinander verlötet oder verdrillt und anschließend isoliert und danach gesleevt, oder mittels normaler konfektionierter Verlängerungen verlängert habt. Passen in diesem Fall dann die Sleeve über die Steckkontakte?

3_Pin_Straight_F_4e9f72141be0e.jpg

Kann man bei den ATX/PCIE-Stromlitzen auch solche Stoßverbinder

stossverbinder_blau.JPG

nehmen und den Sleeve darüber ziehen?

Normale Verlängerungen über Steckerkontakte will ich bei den ATX-/PCIE/ SATA-Kabeln nicht nehmen!

Ist zwar am einfachsten, sieht aber im Gesamtbild nicht so aus, wie ich es mir vorstelle und wie ich es haben möchte.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh