Welchen SMS Versand nutzt ihr? und kommen sie auch an?

Dark_angel

Legende
Hallo,
ich hatte sonnst meine SMS immer bei sms-puls.de oder bei SMS96 versendet, jetzt kommt es aber des öfteren vor das die SMS nicht ankommen.

Deswegen bräuchte ich einen Sicherren SMS Versand, der auch was kosten darf.

Mir ist es halt wichtig das die SMS auch ankommt, habt ihr eventuell eine empfehlung für mich?

Angemeldet bin ich bei 1und1 falls das wichtig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
eine SMS ist ein bissel wenig, suche schon was (kann auch was Kosten) wo ich sicher sein kann das Sie ankommen, was ja bei denn freien ja nicht immer der fall ist.

Gruß

Also SMS, die ich von freenet oder web.de versendet habe, kamen bis jetzt immer an.

Warum möchtest du einen Online-SMS-Versand?

Falls es nur darum geht am PC tippen zu können und du ein SE Handy besitzt:
MyPhoneExplorer
und bei Nokia-Handys geht das mit der Nokia PC Suite auch (SMS versenden am PC)

mfg
aelo

Hallo,
ich habe Leider nur ein ganz olles ding, was ich nur für die Arbeit nutze.

ich trage nichts zu deinem thema bei, trotzdem sage ich dir: benutz doch einfach diese tolle funktion, die man "anrufen" nennt. ist ganz toll - kostet zum einen meist weniger als kurznachrichten, da es meistens doch zu 2-3 davon kommt (rückfragen) und es ist viel persönlicher...mein tip für Dich ganz persönlich am Sonntag ;)

jaor wenn ich aber ausm inet schreibe isses kostenlos und geht schneller ...

und nicht immer will man denjenigen hören oder gar sehen, weshalb sich video-telefonie nie durchsetzt :d

früher war alles besser, als man übers Netz noch hunderte kostenlose SMS schicken konnte. ich weiß noch da war ich vllt 14 oder 15 und während die Mädels in einer Nacht ne 50 DM Karte an mich versmst haben, hab ich rein garnix für die Netz SMS bezahlt :d Ich mein da hat die SMS auch noch 39 Pfennig gekostet. ok früher war doch nicht alles besser ^^

ich schreib auch heute noch 25-50 sms am tag kostenlos ausm netz ;)

Bei solchen Diensten hätte ich Angst, dass diese die Handy-Nummern speichern und an diese Werbung senden (ich nutze mein Handy nur zum Telefonieren, zu 99,99% der Zeit ist das aus, von daher wäre MIR das egal^^).

ich favorisiere mittlerweile auch telefonieren / icq / email ...

www.sms-lotse.de -> wer bedarf hat nach gratis sms ...

www.sms38.de ( benutz ich -> 3 sms am tag ohne registrierung oder ähnliches ...kommt immer an und versand geht sofort los ohne zeitverzögerung! )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh