Welchen soll ich Kaufen ???

Fastburn

Neuling
Hallo alle, ich brau mal schnell eure Hilfe, und zwar muss ich mich für einen von vier TFT´s entscheiden. Um es vorweg zu nehmen, oberste Priorität hat für mich das die Schrift darstellung absolut scharf ist "nicht das mir die Augen nach einer Stunde Surfen weh tun" und die Farben sollten auch halbwegs getreu wieder gegeben werden. Dar ich nur ein gelegenheits Spieler bin "Ego Shooter mit vorliebe :shot:" sollte das aber Heutzutage ja kein problem sein ! oder ?.

Nun aber zu den Probanten, erst hatte ich einen LG L1953TR der allerdings ein schei** Schrift darstellung hatte, nicht wirklich scharf und immer mit schatten usw. alle einstellungen auch unter Windows brachten nichts, der wurde dann gegen einen Acer AL2017 getauscht der soweit eigentlich ganz ok ist, einpaar schwächen hat er aber schon "nur Analoger eingang, nicht wirklich schöne Farben und vieleicht noch das ein oder andere".
Hätte jetzt allerdings die möglichkeit den Acer AL2017 gegen die drei zu tauschen, und weiss nicht welchen ich nehmen soll.

1: Benq FP93GS
2: VideoSeven V7 L22WD DVI-D
3: Viewsonic VA2010WB

Hier mal ein Link ein vergleich

Natürlich habe Ich das Netz schon durchsucht aber nicht wirklich etwas gefunden, auch bei prad.de habe ich schon geschaut aber vieleicht könnt ihr mir helfen.

Gruss
Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne die 3 TFTs jetzt nicht direkt!
Besitze selber einen View Sonic und bin mit der Marke durchaus super zufrieden!

Hoffe ich konnte dir damit die Entscheidung ein bisschen vereinfachen!

@ Fastburn: Bin mit meinem ViewSonic auch sehr zufrieden und wenn es sogar ein 22" WS von denen sein darf,
kann ich Dir den VX2235wm empfehlen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh