Welchen soll man nehmen?? Helft mir bitte!!

E!mer

Neuling
Also mein bruder und ich wir haben uns vor kurzem neue rechner geholt und wollen uns nun auch neue monitore zulegen. Beim stöbern habe ich diesen hier gefunden und wollte nun mal fragen ober der denn auch zum zoggen geeignet ist.

Belinea 22 W Artistline

Oder sollte man lieber was anderes nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ja toll nen 19" für noch mehr geld, was spricht denn überhaupt gegen den von mir genannten monitor???

also nem posting das mit nem "LOL" beginnt würd ICH sowieso erstmal ignorieren

alles 22" bildschirme im mom haben das gleiche panel ausser das von iiyama und das von asus

alle sind tn panels mit nicht so gutem blickwinkel wie teurere mva oder sips panels

also wenn du viel zoll für wenig geld willst biste bei nem 22" am besten drann

ich würde dir empfehlen vers thread auf prad.de durchzulessen

Hmm ich hab die letzten 2 stunden bei prad.de verbracht und bin zu dem entschluss gekommen mir entweder den acer, den du in dein sig hast oder den belinea den ich oben genannt habe zu holen. Die beiden monitore sind nicht wirklich weit auseinander.....

btw wenn die avatar deine katze is dann sieht die ma fast genauso aus wie meine :love: ....

also der belinea 22 hat nur n analogen eingang, da kann man zwar jetzt daräber streiten ob man den unterschied merkt jedoch würde ich die 15-20€ mehr ausgeben und mir einen mit dvi eingang holen

und ich glaube der acer wäre da am billigsten aber ist auch nicht wirklich lieferbar

hmmm naja ich werde dann ma schauen ob ich irgentwo noch 2 ergattern kann.
Danke erstmal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh