Welchen Speicher auf MSI K8N NEO2 Platinum S939 ???

beemme

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich bin grad dabei meinem Kumpel ein neuen Pc zusammen zu stellen und jetzt hab ich noch Fragen zum Thema Ram´s!

Ich habe mir den Sammelthread vom MSI K8N NEO2 näher angeschaut und musste fest stellen dass mehrere verschiedene Ram Empfehlungen (Corsair TWINX1024-3200XL, Crucial Ballistix, OC-Wear PC3200, ...) abgegeben worden sind.
Welche Ram´s (zum Übertakten, FSB max. 260-270 Mhz) könnt ihr mir für dieses Board wärmstens empfehlen ????? Und auf welche Speicherbestückung sollte geachtet werden ?
Ich freue mich auf Antworten!

Gruß Beemme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wiviel ram du haben willst, wenn es nur 1 gb sein soll kannst du getrost auf die genann greifen, ansonsten die Crucial Ballistix Tracer

Solltest nur die finger von rams lassen die bh5 chips drauf haben, die laufen auf diesem board sogut wie garnciht drauf.

MfG MonsyX
 
Mistry schrieb:
Früher gingen die A-Data 566 darauf gut ab

PS. das gehört ins Speicher Forum
Und die gehen immer noch gut.:banana: :banana:
Kauf dir Tccd oder frage mal Mr.Mito der kennt such aus hat sie alle getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh