Habe hier so ziemlich alle Beiträge zum Board gelesen ,nur weiß ich immer noch nicht welchen Speicher ich nehmen soll .
Wie gesagt handelt es sich um das Abit Ic7G Bios 1.6 habe ich drauf , Cpu ist eine 2,4 C geordert und sollte spätestens Freitag da sein ,Ocen denke ich werde ich ihn schon bis zu ca.3 Ghz wenn er das mit macht.
Speicher muß nicht synchron zum Fsb Laufen ,kann meinetwegen so bei 200-233 Mhz laufen , Dual Channel ist klar .
Schwanke immo zwischen Twinmos und Geil aber selbst da kann ich mich nicht mal entscheiden ob ich DDR400 oder DDR 433 nehmen soll .
Laufen tut auf der Tonne Windows Xp Pro Sp1 , Office 2003 Beta , und eine Menge an Programmier Umgebungen .
Kommt daher das ich angehen It-Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bin.
Zocken tue ich gar nicht damit ,keine Zeit .
Dann laßt mal hören welchen Speicher und wo ich ihn am besten bestelle .
Gruß und Dank
Dennis
Wie gesagt handelt es sich um das Abit Ic7G Bios 1.6 habe ich drauf , Cpu ist eine 2,4 C geordert und sollte spätestens Freitag da sein ,Ocen denke ich werde ich ihn schon bis zu ca.3 Ghz wenn er das mit macht.
Speicher muß nicht synchron zum Fsb Laufen ,kann meinetwegen so bei 200-233 Mhz laufen , Dual Channel ist klar .
Schwanke immo zwischen Twinmos und Geil aber selbst da kann ich mich nicht mal entscheiden ob ich DDR400 oder DDR 433 nehmen soll .
Laufen tut auf der Tonne Windows Xp Pro Sp1 , Office 2003 Beta , und eine Menge an Programmier Umgebungen .
Kommt daher das ich angehen It-Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bin.
Zocken tue ich gar nicht damit ,keine Zeit .
Dann laßt mal hören welchen Speicher und wo ich ihn am besten bestelle .
Gruß und Dank
Dennis