Welchen Speicher (hoher FSB) für DFI Lanparty?

puschel_1

Enthusiast
Servus Zusammen!

Bin auf der Suche nach nem Speicher für ein DFI Lanparty der mind. 230 MHz FSB mitmacht. Sollen 2 x 512 MB im Dual-Channel und auch noch einigermaßen bezahlbar sein!

Bitte also um eure Empfehlungen.

Danke und Gruß,

Puschel_1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puschel_1 schrieb:
Servus Zusammen!

Bin auf der Suche nach nem Speicher für ein DFI Lanparty der mind. 230 MHz FSB mitmacht. Sollen 2 x 512 MB im Dual-Channel und auch noch einigermaßen bezahlbar sein!

Bitte also um eure Empfehlungen.

Danke und Gruß,

Puschel_1

Mhhh :hmm: :hmm: sehr komisch der hat geile Speicher ein gutes Boardund, wenn er noch die booster hätte, könnte er seinen BH-5 auf turen bringen :coolblue:
:hmm: :hmm: warum den nun verkaufen??? da ist was faul sage ich !!!

Tja, wenn du meinst...
Das Board ist für nen Kumpel der sich nicht mit Hardware auskennt und dem hab ich halt die Kombi DFI Lanparty, 2600+ XP-M empfohlen, verbaut hat er selber und gut is.
Nur sein alter 133 MHz Ram bremst die Sache irgendwie aus... ;)

Ich selber steige auf nen A64 um und verscheuere mein ganzes Zeug. Meinen Speicher will er nicht, ist ihm zu teuer ;)
Aber gut cesare, dass DU weißt, dass da was faul ist... :haha:
Du brauchst die BH-5 ja nicht zu kaufen! :motz:

Und testen kann ich die Teile im DFI auch nicht, da der Kumpel in Kiel studiert und das Teil bei ihm rennt und extra deshalb hin und herschicken, naja, das isses mir nicht wert :stupid:

Also wäre klasse, wenn mir jemand Speicher für das DFI empfehlen würde!

Greets, Puschel_1

puschel_1 schrieb:
Tja, wenn du meinst...
Das Board ist für nen Kumpel der sich nicht mit Hardware auskennt und dem hab ich halt die Kombi DFI Lanparty, 2600+ XP-M empfohlen, verbaut hat er selber und gut is.
Nur sein alter 133 MHz Ram bremst die Sache irgendwie aus... ;)

Ich selber steige auf nen A64 um und verscheuere mein ganzes Zeug. Meinen Speicher will er nicht, ist ihm zu teuer ;)
Aber gut cesare, dass DU weißt, dass da was faul ist... :haha:
Du brauchst die BH-5 ja nicht zu kaufen! :motz:

Und testen kann ich die Teile im DFI auch nicht, da der Kumpel in Kiel studiert und das Teil bei ihm rennt und extra deshalb hin und herschicken, naja, das isses mir nicht wert :stupid:

Also wäre klasse, wenn mir jemand Speicher für das DFI empfehlen würde!

Greets, Puschel_1

Menno dann sag doch gleich von einem kuppel ;)

Okay schau mal hier da wirst du fündig
LANPARTY

MDT mit etwas milderen Timings sollten schon in richtung 230 kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh