Welchen Speicher sollich kaufen?

Bulli-Ffm

Neuling
Ich brauche für meinen neu zusammengestellten PC mit Pentium4(2,6GBz) RAM.

Da ich leider nicht soviel Geld ausgeben kann hoffe ich das mir bei meiner Suche hier jemand helfen kann:

1. 256MB Corsair CL2 DDRAM PC400 CMX256A-3200C2

2. 256MB Infineon+Infineon CL3.0 DDRAM PC400

3. 256MB Samsung Cl3.0 DDRAM PC400

4. 256MB TwinMos Twister CL2.0 PC400

Sind die gut? oder sollte man als Pentium 4 Besitzer da die finger davon lassen?

Die Module kosten halt nicht soviel und da könnte ich mir 1GB kaufen.

Mein Board ist ein Abit IC7(Ist halt sehr günstig und soll gut sein für das Geld), gibt es da mit den Modulen(4x256MB) Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd den 1. oder den 4. nehmen wegen dem CL2 ...

MfG damien

Ich würd die 1. oder die 2. nehmen wegen stabilität und zusammenspiel von Board und speicher. ICh sag das nur weil ich weiss dass Corsair und Infineon auf dem IC7 keine probleme machen, da das Board sehr wählerisch ist was Speicher anbelangt.

Ich möchte ein wenig Bildbearbeitung und halt ein wenig Spielen.

Ein wenig OC wenn möglich.

Max. habe ich halt nur 200,-Euro und 1GB möchte(brauche) ich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh