Welchen Stecker brauch ich für den Subwoofer? und wo gibt es den?

StoepselEi

Experte
Hi, ich suche und brauche den Stecker für den weißen Anschluss. Was kann ich da nehmen?

Auf dem Bild rot Umkreist.

Unbenannt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal ob zufällig ein 4Pin Stromstecker vom PC Netzteil passt. Das Netzteil sollte natürlich AUS sein, sonst killst du die Endstufe! ;)

Das ist nen Eingang nicht für Strom sondern für den Sound .

Dann schick doch mal nen Bild wo man die Buchse etwas besser sieht. So kann man ja nur raten was das für ein Stecker sein muss.

dat ist nen high level input, der kann dir boogey sein. steck dein Soundeingang an die cinch-input, tu bei den schraubklemmven 12V drauf auf den unteren, auf den oberen masse, auf den mittleren das remote signal vom Autoradio. Wenn du das ding daheim betreiben willst, kannst du mittlere und untere Klemme auch einfach zusammenschließen

Das ist nen Eingang nicht für Strom sondern für den Sound .

Ist schon klar. Suchst du nun einen passenden Stecker oder nicht? Ich würds wie gesagt mitm 4Pin vom PC Netzteil versuchen.
Wenn der passt, dann ist es ein Minifit jr. Stecker. Den wiederrum kannst du dir incl. Kontakten besorgen und so ein passendes Kabel machen.

Davon abgesehen ist das wie meine Vorposter geschrieben haben ein High-Level Eingang, taugt also nicht für z.B. den Lineout deiner Soundkarte. Willst du die Soundkarte verbinden, nutze die beiden Cinch Stecker (1x rot, 1x weiß) daneben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh