Welchen Stromanbieter für Singlehaushalt?

bekommt immer was wieder

Man bekommt leider nix wieder wenn man ein Paket hat, so wie ich depp! Sollte ich aber mehr verbrauchen haben ich einen 150€ Bonus der dann verechnet wird nach ein Jahr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bezahle bei meinem Stromanbieter 40€ (Best Plus Tarif bis 2150 kwh im Jahr) für eine 45qm Wohnung.
Habe jedoch für Warmwasser einen Durchlauferhitzer, Geschirrspüler, Trockner, Waschmachine, Pc, LCD TV usw.

Bin mal auf die Abrechnung gespannt :fresse2:

Ich habe "nur" PC, TV (40"LCD), Kühlschrank und Waschmaschine! Das wars!

Vorher ordentlich informieren ist halt immer schlauer :)

Unser Ökostrom ist zudem noch günsitger, wie der vom lokalen Anbieter... Atomstromanbieter haben, weils "günstiger" ist und rumheulen, dass man keine Atomkraft haben will ist halt nicht.

Bei Naturstrom wärst du beispielsweise bei 26€/Monat mit deinem Verbrauch.
Monatlich kündbar, abrechnung nach Verbrauch, den Stromverbrauch zur Kalkulation des Monatsbeitrags gibt man selbst an.

26€ / Monat ist ja schon echt günstig!
ich wohn in einem 30m² appartement - gekocht wird eher selten, keine großartige Beleuchtung, kein TV, ab und an wird Laptop geladen und mein Rechner mit 2 TFTs.. blöderweise war ich zu langsam und durfte für 3 Monate erstmal pauschal 150€ vorschießen.. jetzt bin ich halt mal gespannt, was da dann tatsächlich kommt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh