Welchen Stromanbieter...?

erazor9

Neuling
Moin,

ich zieh bald um und da stellt sich bei mir die frage wo ich noch sparen kann außer an der miete. da spar ich gottseidank 300 €.

jetzt muss ich noch bischen an strom sparen. ich meine das ich ca 60 € im monat strom bleche. weiß allerdings nich mehr bei welchem anbieter ich jetzt bin. hab die wohnung von meiner mutter übernommen und die managed das im moment noch.

wisst ihr wie ich da sparen kann. oder ob man da sparen kann oder ob die alle gleich sind? es gibt glaub ich verschiedene tarife aber ich bin nich so im thema.

wenn jemand nützliche tipps hat für einen der nen 550 Watt NT sein eigen nennt :) dann her damit !

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck ma in welchem Unterforum du bist....
das sollte dir helfen!
denn schon mama sagte: "wer Strompreise ins Autoforum packt...."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh