welchen "style" benutzt ihr?

tjo, seit ihr down mit den style[s]? :P

• hwluxx standard

Stimmen: 23 41,1%
  • hwluxx coolblue

Stimmen: 13 23,2%
  • wie bitte? oh, man kann an den farben was drehen?

Stimmen: 20 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

zealot`grr

Semiprofi
habt ihr

hardwareluxx coolblue

oder

hardwareluxx standard

ausgewählt? links unten in der ecke das drop down ;) ich habs heut erst entdeckt :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab jetzt Cool Blue thx :drool: :banana:

den normalem, ich mag helle sites nicht

ich verwende den standard. der andere is mir viel zu hell und helle seiten sind mir zu anstrengend, grade wenn man im dunkeln vorm pc sitzt, ermüden die augen schnell.

Naj man kann ja von der Helligkeit abhängig imma umstellen! :lol:

Bei Cool Blue passen wenigstens die Buttons ... in normalen layout passen die garnicht ...

Bis das gefixed ist -> Cool Blue ;)

Wow man kann den Style sogar umstellen :drool:
Das Forum ist immer wieder für Überaschungen gut :banana:

Nur leider is beim CoolBlue die Startseite vermurkst :-[

Die hat da das standard layout ...

jo ich find den standard auch besser....

nach kurzem ausflug zu CoolBlue bin ich jetzt doch wiedre bei Standard Farben gelandet ;)

ich habe das genommen -> "wie bitte? oh, man kann an den farben was drehen?"

hmm , eigebtlich standart , aber der cool-blue sieht ganz fein eigentlich aus...

STANDARD

von dem anderen scheiss wird man ja Blind! ICH hasse weisse hintergründe, deshalb mach ich den explorer oder ähnliches auch selten auf vollbild!

Ne ne ich bleib beim guten alren HWLUXX Style :coolblue:

Das macht doch doch Hardwareluxx aus "zumindest ein bisssel" ;)

Ich häng auch an vielen Dingen :( ... achja Style natürlich Standard !!

Och kimmy nicht die ohren hängen lassn mein Alter wir sind alle imma für dich da! Die Community hält zusammen durch dick und dünn!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

CoolBlue, da lustigerweise der "old style" mich nicht eingeloggt lässt...

ich hab standard, solche hellen foren findet man überall, außerdem gefällt mir das standard besser vom optischen her

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh