Welchen Superflachen Kühler für HD4870?

Remix2k

Semiprofi
Hey,

Ich hab nen LianLI V350 Bald kommt noch ne HD4870 hinzu.

Da ich den Original Kühler derne durch was Brauchbarem Ersätzen möchte benötige ich eure hilfe.

Welchen Superflachen Kühler könnt ihr emfhelen? darf nicht über 2-3 Slots (mit lüfter) gehen somit scheidet der S1 schonmal aus der hätte so wie so nicht gepasst.

Was könnt ihr da vorschlagen?

lg Remix2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Scythe Musashi Sieht sehr gut aus :)

Sonst vielleicht noch der Thermalright T-Rad², der braucht auch noch ne Zeit. ;)

Ob der Akasa Vortexx so viel besser ist, als der Standart Dualslot Kühler von Ati `?

Der Thermalright T-Rad² sieht auch nett aus was ist mit dem Auras Frige?

Zum Akasa denke auch das der Nicht viel besser ist, wills im Idle lautlos haben, plus trotzdem gute temps.

mit S1 plus S-Flex gings nur eben passt der nicht in meinem LianLI V350

Wie wäre es mit dem VF900, den hab ich auf der 4850 und kühlt super!
Oder dem GFX Chilla von Coolink.

Vieleicht einen Accelero S1 Rev. 2 und dazu nen 12cm lüfter, ist meiner meinung nach, die günstigste wariante.

PS: Wie viel wird der Scythe Musashi kosten (so um die 40-50€?)?

MfG!

1)
Wenn du lesen kannst wirst du schnell auf den Endschluss kommen das S1+120er nicht passt.

2)
Der wird ungefähr laut reviews 25-35 kosten.

Wenn du lesen kannst wirst du schnell auf den Endschluss kommen das S1+120er nicht passt.

Sorry, hab das case verwechselt (die lian li machen mir noch einpaar probleme, bin eher ein CM und TT fan :d).

Vielecht würde es klappen mit dem Accelero + Scythe 100x100x10mm fan (die glaichen sind auf dem Musashi drauf (ich glaube es gibt 2 versionen, eine mit 1000rpm und eine mit 2000rpm)).

MfG!

Zuletzt bearbeitet:
NEIN! VOn der breite her passt es der S1 Selber ist zu lang ich müsste im HDD Käfig nen Loch Schneiden ;)

Der Thermalright T-Rad² sieht auch nett aus was ist mit dem Auras Frige?

Zum Akasa denke auch das der Nicht viel besser ist, wills im Idle lautlos haben, plus trotzdem gute temps.

mit S1 plus S-Flex gings nur eben passt der nicht in meinem LianLI V350

T-RAD²: Es dauert nicht mehr als drei Wochen bis zum Erscheinen in Deutschland.
Auras Fridge: Passt nicht, die beiden äußeren Heatpipes würden über die Slotblende überstehen.

Akasa Vortexx Neo: Finger weg. Er kann nur blau leuchten, in den meisten Fällen ist die Kühlleistung schlechter als mit dem Standardkühler.

1)
Der wird ungefähr laut reviews 25-35 kosten.

Die UVP liegt bei 35,00 EUR und wird schnell an die 30 EUR Marke fallen bzw. kurz darunter.

Der Musashi bietet eine sehr gute Kühlleistung ist mit 35mm noch als flach zubezeichnen.

Okay danke. :) wann sollte der Musashi nun kommen?

Anfang Oktober, bei caseking.de steht der 3. Oktober. Caseking wird diesen Kühler auch als einer der ersten haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh