Welchen Switch Privatperson nach Umstieg zu Ubiquiti

karofun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
10
Hallo leute ich bin gerade zu Ubiquiti gewechselt und habe eine AC- Lite an der Fritzbox hängen was perfekt funktioniert. Der AC hängt am Lan1 der Fritzbox und an Lan 2 hängt ein alter 4 Kanal Switch der dann meinen Tv, Ps4 usw per Lan versorgt. Möchte jetzt aber auch eine guten neuen Switch anschaffen da in Zukunft an den neuen Switch ein AC-LR angeschlossen werden soll und möchte somit mit dem neuen Switch die volle Leistung und Probleme vermeiden da ich den Ap lr auch über den Controller am Pc bedienen. Welchen neuen Switch könnt ihr mir empfehlen soll aber bitte kein teurer Profi sein um 200,- Euro. Lg Reini
:D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh