also meine temps variieren, je nachdem, welches analysetool ich benutz. die idle im bios stimmt mit der idle von CoreTemp 0.94 und saemtlichen anderen programmen (speedfan, "easytune 5") ueberein, CoreTemp 0.95 (wenns denn nich mal nen bluescreen gibt) zeigt mir werte an, die um ~20° hoeher sind als die anderen, ebenso zeigt mir TAT das selbe an ..everest zeigt irgendwie 1°
also die sache is, ich bin etwas vorsichtig mit meiner e6300 L2 - und wuerd gern bei 60° volllast nen schlussstrich ziehn - die 60° werden mir von TAT/CoreTemp 0.95 aber angezeigt - also ende? oder stimmen die werte nich?
und - sollte ich bei meinem L2 C1E und EIST deaktiviern? hab viel gestoebert hier im forum, aber ich hab nichts finden koennen, was mir weiterhelfen koennte.
also die sache is, ich bin etwas vorsichtig mit meiner e6300 L2 - und wuerd gern bei 60° volllast nen schlussstrich ziehn - die 60° werden mir von TAT/CoreTemp 0.95 aber angezeigt - also ende? oder stimmen die werte nich?
und - sollte ich bei meinem L2 C1E und EIST deaktiviern? hab viel gestoebert hier im forum, aber ich hab nichts finden koennen, was mir weiterhelfen koennte.