Welchen TFT als PC Moni und Fernsehr!

twoPhases

Duisburger
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6.425
Hallo,

bin 18 und zieh aus :d So nun werd ich mein PC mit DVB-T als Fernseh benutzen. Welchen TFT könnt ihr empfehlen? eventuell Widescreen?

Habe zur Zeit ein 19" Samsung 913N (von der reaktionszeit sehr zfrieden, absolut ausreichend)

An Spielen nur: C&C, Fifa und ab und zu CS:S. Auch aktuelle Shooter, aber nur zum Antesten etc.

So nun soll etwas größeres her. Preislich so um die 500€+- 50€.

WICHTIG: Keine internen Lautsprecher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die auflösung von 1280x720 is ja n witz ^^ :lol:

da siehste ja bei der diagonale die pixel einzeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
20" Widescreen wird es wohl sein.
-Belinea 102035w
-FSC S20-1W
beide haben das gleiche, gute Panel (AOU P-MVA), aber unterschiedliche Designs. Während der Belinea einen Hub hat, sieht der FSC einfach ne Nummer schicker aus (Boxen kann man abnehmen). Ich besitze selber den Belinea und bin sehr zufrieden.

@Paffkatze das Siemens hat doch Overdrive oder nicht? Soll das nicht total störend sein, laut einigen Erfahrungsberichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh