Welchen " TFT, LCD " Monitor bis max. 200€ Kaufen?

DiabloOL

Enthusiast
Hallo,

wollte mal gerne Wissen was für Monitore ihr empfehlen würdet?
" Sollte gut zum Spielen sein "

Preis = max. 200€ inkl Versand
Zoll= ab 19 Zoll

möglich schnell, und mit DVI anschluss!

MFG
DiabloOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir bloß keinen Samsung, viele Bescherden über Pixelfehler und schlieren wenn man kontrast erhöht, dritte Wahl Produke !!! Gefährlich !

die aussage von merkur ist in etwa so sinnvoll wie ein glas schleim :-)

Kauf dir bloß keinen Samsung, viele Bescherden über Pixelfehler und schlieren wenn man kontrast erhöht, dritte Wahl Produke !!! Gefährlich !

Das nenne ich mal kurz und bündig Quatsch!

@DiabloOL
Schau mal bei Prad.de vorbei, da kannst du dich ein bißchen einlesen.

Ich bin mit meinem Samsung Syncmaster 940BF sehr zufrieden, aber lies dir mal ein paar Berichte auf prad.de durch.

Also ich hatte schon 2 mal einen Samsung

und wenn du auf 16:10 Breitbild stehst dann würde ich die denn 940bw empfehlen
er ist zwar schon etwas älter aber da ich ihn selber hatte kann ich auf jeden fall sagen das er TOP ist
Sonst ist Samsung auch wirklich NICHT schlecht

Und ich kann dir meinen BW205 von Samsung empfehlen. Kostet zwar etwas mehr als deine angepeilten 200€, aber hat alles was man so braucht: Höhenverstellbar (ist wirklich kein Standart...), DVI, gutes Bild im I-Net wie auch bei Games...

Und ich kann dir meinen BW205 von Samsung empfehlen. Kostet zwar etwas mehr als deine angepeilten 200€, aber hat alles was man so braucht: Höhenverstellbar (ist wirklich kein Standart...), DVI, gutes Bild im I-Net wie auch bei Games...

Bei meinen 226BW (270Euro) kann man zb keine höhe verstellen :kotz:

Das geht sogar noch schlimmer: Ich habe bei einem Kollegen sogar schon mal einen gehabt, der sich weder höhenverstellen noch kippeln lies...und dazu keinen DVI.
War so ein 150€ Discounterteil.

Wenn meine Centerbox nicht schon da wäre, würde ich meinen Monitor am liebsten eh an die Wand klatschen (wenn nur die Halterungen nicht so teuer wären).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh