Welchen TFT-Monitor?

Naughty-Boy7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
132
Hallo,

Ich weiß nicht wirklich welchen TFT ich nehmen soll.. Gebt mir mal bitte nen Rat ^^
Also:
Den Computer benutze ich hauptsächlich fürs Internet-Surfen, jedoch spiele ich auch manchmal Games.
Er sollte mindestens 18 Zoll (19 Zoll wäre jedoch besser :) ) groß sein. Jedoch wäre es schön wenn der Preis nicht über 300 € gehen würde.
Ich kenn mich nicht so aus.. Falls ihr noch weitere Daten braucht, sagt es!

Also: Welchen TFT-Monitor empfehlt ihr mir?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Belinea 101901 TFT is gescheid
Aber du weist auch das die Größe der TFTs anders gemessen wird d.h. ein 19" TFT is größer als ein 19" Röhren Monitor
 
Mistry schrieb:
Der Belinea 101901 TFT is gescheid
Aber du weist auch das die Größe der TFTs anders gemessen wird d.h. ein 19" TFT is größer als ein 19" Röhren Monitor
Echt?? Um wieviel größer sind denn die?
Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen dem 101901 und dem 101902?

Benq FP937 ist auch net schlecht!
Der kostet aber über 300 €, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...solltest du keine Probleme mit haben.
An deiner Stelle würde ich mich aber erstmal ordentlich über TFTs informieren bevor ich mir irgendwas ins Haus hole...
 
Der BenQ FP71V+ soll mit 5ms zur neuen Referenz bei 17" und der BenQ FP91V+ mit 6 ms bei den 19" geworden sein.

Ich habe aber bis jetzt keine gescheiden Tests gefunden die diese Annahme bestetigen.
 
Hallo,

Ich habe bei Prad mich mal ein wenig umgeschaut und ich kann mich zwischen folgenden TFTs nich entscheiden:
1. BenQ FP937s+
2. Iiyama E481s
2. Hyundai L90D+

Hmm.. Was meint ihr??

Ich nutze den PC folgendermaßen:
# Internet: 70 %
# Games: 20-25 % (Kommt drauf an, ob ich ein Game hab was mir richtig gefällt. Manchmal mehr, manchmal weniger)
# Office: 5% (für meine Hausaufgaben)
# Grafikbearbeitung: 5% (Webdesign)