Welchen TFT!?

BStar

Neuling
Suche einen TFT Widescreen

Brauche ihn fürs zocken als auch für Grafikanwendungen z.B. Pro/E usw.
sollte in schwarz/silber sein und möglichst gute Anschlussmöglichkeiten haben...also Zukunftstauglich.

PS: evtl. sollter er auch super teuer sein ala Eizo

Habe mir diesen rausgesucht: Flatron L226 WA-WN

...wie ist der als 20" !? ...hat dann keinen HDMI Eingang oder!? Den hat ja der 22"!!

Hoffe ihr habt noch paar auf Lager...möchte morgen bestellen.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Also der Flatron hat ein TN-Panel und ist deshalb für Grafikanwendungen ungeeignet. Fürs Zocken wär er evtl schon was, aber für Grafiker wie gesagt nicht zu empfehlen.
Wenn du einen TFT für Grafiksachen suchst, dann nimm eher ein PVA oder S-IPS-Panel.

Merkt man das so stark, ich mein ab und zu halt CAD Zeichnungen erstellen!?

Welcher Monitor wäre denn dann zu empfehlen...der NEC WGX2 Pro hätte mir gefallen aber der ist relativ teuer und hat ist auch nicht HDready!

Alternativen zu dem LG!?

Nimm doch einen Dell 2407WFP, guter großer Monitor mit HDCP, sprich er ist HDrdy, sogar FullHD ;)

TN Panel würde ich nicht nehmen, es gibt zwar dort auch Gute, aber trotzdem würde ich ein VA oder ein IPS vorziehen!

Stimmt, also wenn du Grafikbearbeitung machst, dann ist es ratsam ein MVA oder IPS Panel zu nehmen, da hast du einfach nen viel größeren Farbraum.

Also NEC oder Eizo bieten da meistens ein recht gutes Portfolio an, allerdings lassen sie sich das auch bezahlen.
der Dell wäre sicherlich interessant, allerdigns habe ich bezüglich dem keine Infos ;), da ist wohl eher thade da ^^

Also WS für Grafiker wären wie du gesagt hast der NEC oder eben der Eizo 2111, allerdings haut der mit 700 kröten gut rein ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh