Welchen Titel würdet Ihr für einen Spezial-Rang wählen?

hummerfisch

Semiprofi
Hi,

mir ist mal wieder langweilig. Also mache ich mall diesen sinnfreien Thread auf. Wir ihr sicherlich wisst, gibt es bei forumdeluxx, die Möglichkeit sich einen Spezial-Rang zu verdienen. Auch wenn ich das bestimmt nie schaffen werde:haha: . Aber ich würde wohl den Rang "Alter Geizkragen" nehmen. Welchen Rang würdet ihr nehmen?

Grüsse

hummerfisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der spezialrang steht ja meist im zusammenhang zu dem was du geleistet hast. ich hab damals zb. als einziger mein mega schanitzel geschafft :d

Ich würde Arme-Socke nehmen, mache ne Ausbildung und mir bleiben nur 70€ im Monat die ich zur Verfügung habe, dafür das ich 40Std die Woche arbeiten muss.

-->Zum Glück "nur" noch bis 31.01.2010, dann hab ichs geschafft und danach erstmal zum Bund (wenns geht und klappt Fallschirmspringen :drool:) und danach wird Geld verdient

Zuletzt bearbeitet:
mein rechner ist zu laut und ich bin zu geizig ihn leiser zu bekommen^^

hab ne wakü und das lauteste am sys ist der Zern-CPU-Kühler :grrr:

Imperator :fresse:

Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, aber das liegt bestimmt an meiner sehr bescheidenen Person.

Im Ernst:
Ich glaube "CoD-Rifler" würde gut zu mir passen.

freak

passt denke ich ganz gut :bigok:

vieleicht da wir schon miltärische Ränge haben....so Abzeichen wie Schützenschnur, Schießabzeichen, Funkerabzeichen, ErsteHilfe und so alles was man bei der Armee auch bekommt.....

Zuletzt bearbeitet:
Tja...laut Kumpels ist der running gag bei mir bzw. bei mir im extrem alkoholisierten Zustand ein verwirrtes "Höh?!" , wenn ich nach irgendwas gefragt werde. Das wäre dann mein Spezialtitel.

Alternativ ginge auch "Guru Guru Guru"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh