Welchen Titel würdet Ihr für einen Spezial-Rang wählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlen nach wie vor die Spezial-Titel für die Fotowettbewerbe. Naja, was soll's, gibt eben Dinge, die in der Priorität höher stehen.

ich würde auch gerne einen anderen Rang haben, aber kp was zu mir passt :( Spammer4Life vllt? :hmm:

hmm...

ich glaub "Gott" würd ganz gut passen :)
oder "Arrogantes Arschloch" :fresse:
oder "Dell 2407WFP Besitzer"^^
oder "Angeber" :fresse:

ne, "Koffein Junkie" passt wohl am besten :fresse:

naja, wenn man sich einen Rang aussuchen könnte, dass wäre doch langweilig. Macht doch viel mehr Spaß vielleicht irgendwann man einen verpasst zu bekommen, über den man sich erst aufregt und dann drüber lachen kann. Außer man heißt jetzt sowas wie Hardwarehorst :fresse: Und gibt damit auch noch an xD

:d

Vielleicht doch besser der:"HabtmallieberguteLauneBär".:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh