Moin zusammen.
Heute ging mein Tripple Radi kaputt![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Habe mir ein paar ausgesucht, die ich in der Schweiz bekommen kann, und möchte nun von euch wissen, welchen dieser Radi's ihr am besten findet (leistungsmässig).
Ich werde 3 Papst Lüfter drann hängen, die ca. auf 60% laufen.
Airplex Pro Triple 360
Airplex XT 360 (hatte ich und war zufrieden)
Black ICE GT Stealth 360 Cross-Flow (leider sind die Anschlüsse für mich schlecht angeordnet)
Watercool HTF3 Tripple Radiator
Watercool HTSF Tripple Radi
Airplex Evo 360 (Lange Lieferzeit)
Sodala, das wären sie mal :P
Was haltet ihr vom Watercool Radiator MO-RA 2 Core mit nur 3 langsam drehenden Lüftern?
Mein Kreislauf sieht momentan folgendermassen aus:
Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 775
Innovatek Tank-o-Matic externer AGB silber
Eheim Pumpe 1048
Airplex XT 360 (Kaputt)
Gekühlt wird momentan ein E6600 @ 3.6GHz und später möchte ich noch eine Highend Graka damit kühlen und evtl. das Board
Aber das iss jetzt net so wichtig..
Ich hoffe ich habe euch genug Infos gegeben, und freue mich über Kommentare von euch.
-Mete
Heute ging mein Tripple Radi kaputt
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Habe mir ein paar ausgesucht, die ich in der Schweiz bekommen kann, und möchte nun von euch wissen, welchen dieser Radi's ihr am besten findet (leistungsmässig).
Ich werde 3 Papst Lüfter drann hängen, die ca. auf 60% laufen.
Airplex Pro Triple 360
Airplex XT 360 (hatte ich und war zufrieden)
Black ICE GT Stealth 360 Cross-Flow (leider sind die Anschlüsse für mich schlecht angeordnet)
Watercool HTF3 Tripple Radiator
Watercool HTSF Tripple Radi
Airplex Evo 360 (Lange Lieferzeit)
Sodala, das wären sie mal :P
Was haltet ihr vom Watercool Radiator MO-RA 2 Core mit nur 3 langsam drehenden Lüftern?
Mein Kreislauf sieht momentan folgendermassen aus:
Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 775
Innovatek Tank-o-Matic externer AGB silber
Eheim Pumpe 1048
Airplex XT 360 (Kaputt)
Gekühlt wird momentan ein E6600 @ 3.6GHz und später möchte ich noch eine Highend Graka damit kühlen und evtl. das Board
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hoffe ich habe euch genug Infos gegeben, und freue mich über Kommentare von euch.
-Mete