welchen tripple radi?

KaiserFranz

Enthusiast
suche nen neuen radi für ~50€. über den airplex xt habe ich noch nix gelesen.
welcher ist leistungsfähiger bei langsamer lüfterdrehung von 600u/min

airplex XT 360

oder

Black ICE Radiator GT Stealth 360

....oder gar ein ganz anderer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermochill PA120.3 ist aber teurer als deine angegebenen 50 €.

der TC120/3 is immer noch das non plus ultra bei langsamdrehenden Lüftern, allerdings wirds wie bereits erwähnt nix mit den angepeilten 50 t€uronen

das der tc der highend-radi schlecht hin ist schon klar. bloß, da wo ich bestellen will ist er 1. nicht lieferbar, 2. doppelt so teuer und 3. nochmal ~20€ für nen shrout......

es geht mit nicht um jedes °c temp unterschied. deshalb die o.g. frage

hätte ihn ja gern genommen....leider auch nicht lieferbar.
da ich auf gute leistung im niedrigen u/min bereich wert lege, wirds wohl der
Alphacool NexXxoS Xtreme III - Rev. 2 werden, da er dort besser ist als der black ice .

einwände?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen ob der switech gewindemuttern zur lüfterbefestigung hat oder sind das wie beim blackice III nur löcher für blechschrauben?

ja, der Swiffy verfügt über Gewinde, passende Schrauben werden mitgeliefert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh