Welchen UMTS Stick ?

rfinal

Neuling
Hi
Ich suche für jemanden einen UMTS Stick da der jetzige (Tmobil) zu teuer ist.
Muss nur min 100 mb traffic bereitgestellt werden und Janz wichtig muss auch im Ausland funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, Ausland...

selbst innerhalb der EU ist mobiles surfen noch schweineteuer. Da lohnt sich eher das Hotel-WLan oder nen Internetcafe.

Der Stick wird nur zum emailen benutzt sonst nichts.
Momentan bezahl ich für den stick 49 € + AUslandskosten ca 30-50 €

Ohne die Definition der Länder wird dir keiner Auskunft geben können, wenn ich mich nicht täusche hat der Anbieter Drei aus Österreich eine Sim Karte mit Auslandstarif, Vodafone Irland hat da auch was, aber wenn es immer wieder die gleichen Länder sind, würde ich mir einfach dort Simkarten kaufen.

Es geht um Benelux und Niederlande ab und zu Österreich

ich bin öfter mal in norwegen und habe mir jetzt da ein Prepaid Stick gekauft, kostet mich 10 Kronen also 1,25 Euro mit einem maximal Volumen von 5 GB pro Monat, sowas in die Richtung würde ich mir in den passenden Reiseländern auch mal anschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh