Welchen Unlock SIM Adapter für 3G F3.0 ?

domtom

Banned
Bin grade auf der Suche nach einer UNLOCK SIM Adapter fürs Iphone 3G mit Firmware 3.0

Welche könnt Ihr empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch nen Software "unlock" ausführen?

ne ! Leider nicht.
Hab Baseband 6.04 und ab 5.09 gibts noch kein Softwareunlock vom DEV Team.
Also geht nur ein Hardwreunlock mit nem SIM Adapter. Wollt aber vorher schon gern wissen welcher das ist damit ich mir nicht unnötig 3 zuviel bestelle bis der richtigge funktioniert.
Hat jemand eine am laufen mit FW 3.0 und dem 3G ?

seit dem unlock adapter überflüssig geworden sind (also bis 3.1) gibts eigentlich keine mehr die funktionieren.

Na deshalb hab ich ja noch die FW3.0.
Sehe ich als Übergangslösung bis die einen SW Unlock anbieten.
Sonst bleibt mir nix übrig al mein 2G weiter zu nutzen und das 3G wieder zu verkaufen :-( ......und das wär echt nicht so toll.
Oder meinst Du ich >MUß< downgraden auf FW2.2 ?!??

mit firmware 3.0 ging doch der unlock vom 3g. oder hast du auf 3.1 geupgradet und dann wieder auf 3.0 downgegradet?

ließ mal bitte den 3Post dann brauch ich es nicht nochmal schreiben ;)
Hab momentan die 3.0 drauf und war noch nie drüber hinaus !

es gibt kein baseband 6.04. les dich selber mal mehr ein ;)

es gibt kein baseband 6.04. les dich selber mal mehr ein ;)
Japp. Hast recht ;) hab mich da verhaspelt. Baseband ist das 2.30 und der bootloader hat 6.04. So is richtig^^
wie auch immer. Hab heute nochmal einen verzweifelten Versuch gemacht und ultrasnow u er cydia geladen und .....PING.... Dat Dingen is unlocked ... Grins!!
War laut Recherche davon überzeugt das das nicht geht ab dem boatloader 5.9 aber mir soll verdammt recht so sein. Hab schon alle SIM Karten ausprobiert und alle laufen. Freu!
Danke aber für Dei e Unterstützung ;0)

hätte mich auch gewundert wenn es nicht über software funktioniert hätte - da niemand nirgendswo irgendwas von 6.04 erwähnt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh