Welchen Unterschied gibt es bei diesen Macbooks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das notebook für 949 hat ersten ne stärkere CPU und mehr Festplattenspeicher.
Ansonsten dürfe die von der Bauart her gleich sein. Jeglich mehr leistund und speicherplatz und da schlägt apple immer fleißig drauf mitm preis.

Ok danke also Festplatte auch noch kleine, das hat i übersehen, aber is auch nicht so wahnsinnig viel mehr und mit dem Cpu unterschied kann ich auch leben denke ich stark.
Wenn der Rest gleich ist also verarbeitung des Gehäuses und Accu , Display dann werd ich wohl das MB881 nehmen is bei mir in der nähe im angebot.

MFG THC

PS Mal noch ne andere Frage die jetzt nix mit Apple zu tun hat. Wie mach ich so eine Signatur wie ihr immer unter dem geschribenen Text habt?

Hi hab leider das Angebot nicht mehr bekommen, echt schade naja wenigstens hat der Mann sich meine Nr aufgeschrieben fals sie am Montag noch welche bekommen.

kauf dir ja nicht das weiße macbook, verkaufen das auf arbeit und ist überhaupt nicht der bringer das plaste bekommt schnell risse. einmal hinten an der scharniere und einmal unterhalb der tastatur wo der displayrahmen auf das notebook aufschlägt

Ja, dem ist leider so. Bei meinem weißen MacBook (immerhin 2,5 Jahre alt) wurde daher vor Kurzem noch das Topcase ausgetauscht, auf Kulanz versteht sich :)

Mein nächstes wird aber definitiv eins mit Alu-Gehäuse.

Bei meinem weißen, das jetzt ca 21Monate alt ist, ist es jetzt schon zum zweiten mal kaputt.
Muss mir in den Semesterferien mal wieder nen Termin zum reparieren machen.
1Jahr behalt ichs noch dann will ich auf Alu umsteigen.

Meins ist jetzt 24 Monate alt und läuft noch wie am ersten Tag, werd ich auch nicht so schnell weggeben, bin sehr zufrieden damit :)

ps die plasterisse werden natürlich auch ohne apple care bzw. nach abblauf der garantiezeit kostenlos ausgetauscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh