Welchen USB Stick MP3 Player kaufen?

MasterTobi

Neuling
Hallo

Ich habe zu diesem Thema hier im Forum schon einige Threads gefunden aber ich habe teils noch andere Ansprüche an den Player :coolblue:

Es sollte sich unbedingt um einen MP3 Player in USB Stick Form handeln mit 256MB Speicher. Der Stick sollte als normaler Wechseldatenträger erkannt werden und sollte auch als normaler USB Speicher Stick nutzbar sein. Man sollte den Stick direkt und ohne Kabel an den USB Port anschliessen können. Außerdem sollte der Stick handelsübliche Akkus haben und keine Spezialbatterien.

Ganz wichtig ist mir USB 2.0. Hier reden gerade bei Ebay viele Verkäufer um den heißen Brei herum und man kann oft nicht ersehen, ob ein Player nun eine USB 2.0 Schnittstelle hat oder nicht.

Schön wäre es, wenn der Stick bootfähig ist. Ein Radio muß nicht unbedingt im Stick enthalten sein.

Kann mir da jemand einen guten und trotzdem günstigen Player empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also empfehlen kann ich dir keinen (bin gerade auch auf der suche ) aber ich sage dir kaufe keinen von aiptek. nur probs und lange warteiten bei der reperatur.
mfg
Vorher

Ja Aiptek schliesse ich auch generell aus. Ich hatte mal eine tolle Aiptek Pencam, ein absolutes Highlight :d :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh