Welchen Variante der "Zalman CNPS-7000" ist the best ??

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Sollte natürlich auf nen P4 passen !!

thx wichtig bitte um schnelle antwort !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja sagen den Al-Cu, da der noch innerhalb der Sockelspezifikationen ist was Gewicht angeht.
Er muss also nicht beim Transport abgenommen werden, und bietet fast die gleiche Kühlleistung wie die viel schwerere Cu, also Vollkupfer Variante.

Mein hab mal in nem Test gelesen und gesehen von irgend ner Seite wo die 2 Varianten gegenübergestellt hat, das sie sich nur um so 2 °C unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich würd den AlCu auch (wieder) nehmen ...

Ich hab den in meinem sys und der kühlt meine CPU auf 46°C idle. - Sys siehe sig.
 
Hab mir jetzt mir einigem andrem Kram den "Zalman CNPS-7000A AlCu" bestellt !! Für 33€ geht eigentlich !!
 
:p ich hab ihn für 28€ bekommen :p :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh