Welchen Vertrag fürs Handy?

Chris_007

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia E5800, HTC Tatto (T-Mobile Pulse) oder HTC Magic. Dazu such ich noch den passenden Vertrag. Ich würd gerne Mobiles Internet nutzen für Emails und ICQ. Ausserdem brauch ich eine SMS Flatrate weil ich echt sau viel simse. Telefonieren ist eher unwichtig. Würd gerne zu T-Mobile günstig simsen weil großteil meiner Freunde bei T-Mobile ist. Hab bis jetzt Prepaid genutz und blick dieses Vertragsdschungel nicht durch :(

Mfg
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O2o ;)

13cent/min/sms in alle netze und bei 51€ bleibt der Zähler stehen egal wie viel du telefonierst.

Ausserdem kannst du UMTS Pakete zubuchen die auch noch sehr wenn nicht sogar die
günstigsten am Markt sind und die Netzabdeckung ist auch 1A ...

Max Flat M Friends wenn du Schüler (18-25 Jahre) oder Student(bis 29) bist.

Umsonst zu T-Mobile telefonieren und simsen, Festnetz is auch dabei. Kostet 19,95€ im Monat, leider ohne Internet.

Bei T-mobile gibts dann auch noch die Combi Tarife, wenn dir die zu teuer sind, kauf ein iPhone im Tarif Complete S Friends und verkauf das iPhone. So komme ich mit meinem G1 auf ca. 25€ im Monat mit Internet.
Ansonsten

ich hab son o2 vertrag für 6,80€ im monat mit 200mb inklusive im monat. 13cent sms/minute. war son Angebot für ein paar tage...

sonst würde ich sagen gar kein vertrag sondern das handy so kaufen und ne prepaid karte dazu z.b congstar 9cent/sms/minute dazu tmobile netz kein eplus netz oder so... nur leider bieten die keine datenflat an deswegen hab ich bei meinem neuen handy (5800) zu o2 gegriffen und komme wunderbar mit den 200mb im monat aus. nutze es eig nur für icq und A gps und das verbraucht kaum was an traffic

Also O2 fällt schonmal weg. Ich will das HTC nicht in weiss :(. Hätt jetzt nen T-Mobile Relax 60 mit Messaging S Packet gefunden. Sind 34,90€ im Monat mit 60 Freiminuten in alle Netze und 40 SMS in alle Netze. 200MB an Traffic sind auch dabei was vollkommen reichen würde. Ist das vom Preis her in Ordnung?

Nimm doch den Complete S Friends und verkauf das iPhone?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh