Welchen Virenscanner ?

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leuts

Ich verwende AntiVir freeware für meinen Vireschutz, wollte aber gerne mal wissen ob Ihr andere Virenscanner empfehlen könnt die sich für Killerspiele Spieler gut eignen !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde bitdefender gut.
andere schwören ja inzwischen auf g-data welches aber durch die 2 scan engines ziemlich langsam sein soll.

achja....FGP for ever

Ich schließ mich Pugnacity an. Verwende Bitdefender 8 Pro, is nen super AntiViren Programm und läuft viel schneller als GData (hatte ich vorher)...

Morgen,

hast du schon mal was von NOD32 gehört?
Meiner Meinung nach das beste Antivirenprogramm was es überhaupt auf dem Markt gibt.
Wirklich klasse.
Schau mal hier www.eset.com

@GottesJunky

Ich habe mir jetzt die Vollversion von NOD32 zugelegt !

- Ich bin absolut begeistert ! Gutes einfaches Menü.
- Braucht wenig Resourcen

Und vorallem habe ich schon 3 Mails gekillt die Virenmails verseucht waren. Bin mir da mit dem Antivir Personal nicht mehr so sicher !! Der hatte nie was gefunden ! Kann auch Zufall sein.

Aber Fazit absolut gute Progi !!!! :hail:

Den hatte ich vorher eben auch und war auch zufrieden !!! Aber eben
www.nod32.com

Und ich schlafe besser :d

Auf gar keinen Fall Norton. Ansonsten kannst Du bei Kaspersky, aber wahrscheinlich auch Nod32 oder Bitdefender nicht viel falsch machen. Ich benutze selber Kaspersky, das auf einem vorher nur mit AntiVir oder Norton gescannten befallenen System eine Menge mehr findet. Aber alles erkennt halt kein Scanner, auch nicht mit zwei Engines.
Den besten Schutz bietet immer noch ein Router mit NAT und Firewall, sowie das nutzen alternativer und stetig aktueller Software. Jetzt noch Mails nicht einfach öffnen und am besten auch nicht täglich Warezsites besuchen, schon benötigt man den Scanner nur noch zur Bestätigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh